Mitfahrer (Mountain-biker) für Carretera Austral Süd gesucht!

Einer unsere Kunden wird jetzt seinen Traum verwirklichen: Eine Mountain bike Tour durch die südliche Carretera Austral in Chile und bis zur argentinischen Grenze. Er ist bereits mit uns auf der Tour „Fast am Ende der Welt“ mitgefahren und möchte unbedingt der Rest der Carretera Austarl bis Villa O´Higgins durchradeln. Wir sind bereits am Organisieren. Er wird am 20.02.2011 in Balmaceda anfangen und durch Villa Cerro Castillo – Puerto Ibanez – Chile Chico – Mallin Grande – Puerto Guadal – Cochrane – Caleta Tortel – Puerto Yungay – Villa O´Higgins bis El Chaltén in Argentinien ankommen. Voraussichtlich wird er am 09.03.2011 in El Chalten sein und am 10.03. in El Calafate. Von dort aus kann man dann mit dem Flugzeug weiterreisen.

Es wird eine einmalige Reise durch diese äußerst einsame Gegend! Vorbei am Lago General Carrera mit den „Catedrales de Marmol“, vielen Ausflügen und Trekkingtouren zu den einsamen Bergen neben der Strasse. Die Gletscher, die Fjorde, die Berge und die Einsamkeit.

Die Reise wird voraussichtlich durch einen chilenischen Guide, der sehr gut englisch spricht, begleitet. Die Fahrräder können gestellt werden oder von hier mitgenommen werden. Die endgültige Planung ist noch nicht abgeschlossen.

Für diese Reise suchen wir einen oder mehrere Mitfahrer!!

Bei Interesse bitte bei uns (info@volcanes.de) melden!

This entry was posted in Allgemein, Touren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort