Patagonia Total 2011 – Halbzeit

Unsere Patagonia Total 2011 (13.01. bis 04.02.2011) Tour ist in vollem Gange:

In diesem Jahr sind in der Tour 12 Teilnehmer fast jeder Altersgruppe vertreten: die jüngste Teilnehmerin ist gerade 9 Jahre alt, der älteste 69.

Vulkan Llaima

Vulkan Llaima

Vulkan Osorno

Vulkan Osorno

Die erste Woche war geprägt von der wunderschönen Landschaft des chilenischen Seengebiets.

Nach dem Nationalpark Conguillio wurden ein paar Tage an den Thermen von Huife verbracht. Danch ging es weiter zum „Llanquihue“ – See mit fantastischem Blick zum Vulkan Osorno.

Am 20.01.2011 kam die Gruppe über den Flughafen Balmaceda in Puerto Aysén an. Hier standen zwei Tage patagonisches Regenwetter auf dem Programm – insbesondere die Gaucho-Feier mit patagonischem Lammbraten und vielen Tänzen am 21.01.2011 sorgten aber  für Unterhaltung und weiterhin gute Stimmung.

Gaucho Familie beim Tanzen

Gaucho Familie beim Tanzen

Puyuhuapi Lodge&Spa

Puyuhuapi Lodge&Spa

Danach ging es mit dem luxuriösen Katamaran von Patagonia Connection zur „Puyuhuapi Lodge und Spa“ – ein traumhaftes Thermalschloss mitten im undurchdringlichen Urwald und nur mit dem Schiff zu erreichen.

Die ganze Gruppe freut sich schon  auf die nächsten Tage: Carretera Austral, Punta Arenas, Feuerland,…

This entry was posted in Allgemein, Berichte, Touren. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort