Ein schönes aber etwas verregnetes Sommerfest 2011

Unser Sommerfest im Eschenauer Felsenkeller fand trotz Regen und Kälte am 03.Juli statt. Teilweise war es ganz schön nass und kalt unter den Pavillons.

Volcanes Sommerfest 2011

Unter den Pavillons

Feuertopf

Feuertopf.

So rückten alle zusammen und wärmten sich außer am großen Feuertopf auch am Essen, dem chilenischen Wein und dem fränkischen Bier aus der Brauerei Weissenohe.

Aus den Feedbacks sehen wir, dass es allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat. Es war schon fast ein patagonisches Feeling.
Maximo Farah sang, von seiner Gitarre begleitet, wie letztes Jahr argentinische und chilenische Lieder.

Sommerfest Gäste

Unsere Gäste

Ruben Maximo Farah

Ruben Maximo Farah

Wir  präsentierten viele Fotos von unseren Reisen der letzten fünf Jahre sowie kleine Filmbeiträge über Chile.

Wir freuen uns schon auf das Fest im nächsten Jahr – und dann hoffen wir auf richtig schönes Sommerwetter.

Allen Helfern und Besuchern einen großen Dank.

Petra und Yuri

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort