Volcanes Sommerfest 2012

José Miguel Márquez und Rodrigo Santa María

José Miguel Márquez und Rodrigo Santa María

Am Samstag, den 11.August fand das Volcanes Sommerfest 2012 am Felsenkeller Eschenau statt. Diesmal bei trockenem, aber doch für die Jahreszeit etwas „frischem“ Wetter. José Miguel Márquez und Rodrigo Santa María begeisterten das zahlreiche Publikum.

Petra und Yuri Buholzer bei der Begrüßung

Petra und Yuri Buholzer bei der Begrüßung

Weit mehr als 150 Gäste besuchten uns. Nach dem Genuss des viel gelobten kalten Büffets und argentinischen „Empanadas“ (gefüllte Teigtaschen), präsentierten wir unseren Gästen die Reiseziele von Volcanes in der nächsten Saison. Trotz der Kühle am Abend und auch Dank des Lagerfeuers kam beim zweitem Auftritt unserer berühmten Musiker noch einmal richtig viel Stimmung auf.

Unsere Gäste am Eschenauer Felsenkeller

Unsere Gäste am Eschenauer Felsenkeller

Vielen Dank all unseren Gästen für ihr Kommen sowie  unseren Helfern, die uns bei derDurchführung der Feier unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren drei Kindern, die uns auch diesmal bei der Organisation und Durchführung zur Seite standen.

Petra und Yuri Buholzer

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort